Sportlich unterwegs!

von Mirjam Dauber
14. Dezember 2023

Mit fünf Teams aus den ersten und zweiten Klassen unserer Schule durften wir kürzlich beim Nikolaus-Handballturnier der SMS Schwaz mitspielen und unsere Handballfähigkeiten unter Beweis stellen. Unsere SportlehrerInnen haben die SchülerInnen - auch unterstützt von Handballprofis Alexander Wanitschek und Anton Lamesic (Sparkasse Schwaz Handball Tirol) - gründlich auf diesen Bewerb vorbereitet und so konnten wir mit dem Abschneiden durchaus zufrieden sein. Highlight war natürlich der erste Platz bei den Buben im Mattenhandball. Im Vordergrund stand aber trotzdem das Dabei-Sein und wir freuen uns schon alle auf das nächste Turnier am 21.12. in Innsbruck. Danke an Andreas Pichler und Willi Goller von der SMS Schwaz für die professionelle Vorbereitung und Durchführung.